Hinweise für die Kalendernutzung – siehe unten


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vicky Leandros- Das Leben und ich

Oktober 16 @ 19:30 CEST

Vicky 3 Walter Kober

+++Update 30.9.21: keine Pause, Ende der Veranstaltung gegen 21 Uhr+++
Bitte rechtzeitig vor Ort sein! Einlass in den Saal ab 18.30 Uhr

Vicky Leandros steckt voller Tatendrang. Mit ihrem neuen Studioalbum „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ hat die deutsch-griechische Gesangslegende nun ihr persönlichstes Werk in ihrer spektakulären Karriere aufgenommen. Das will was heißen – schließlich hat sie in ihrem Leben weit mehr als 1.000 Lieder eingesungen. In den letzten Jahren hat sich Vicky Leandros künstlerisch von ihrer vielseitigsten und unternehmungslustigsten Seite gezeigt. Wenn Vicky Leandros auf große Jubiläumstournee geht, hat sie neben all ihren unverzichtbaren Klassikern wie dem Grand-Prix- Siegertitel „Après toi“ und Publikumsfavoriten wie „Ich bin wie ich bin“ und „Ich liebe das Leben“ nun garantiert auch jede Menge neuer Songs im Repertoire, auf die sich ihr
Publikum freuen kann.
VVK : 1.PG: 67,- € und 2. PG: 60,40 € Noch einige Tickets über die Theaterkasse verfügbar!
Veranstalter: MB Konzerte, Marcel Block, Berlin
Foto: Walter Kober
Tickets aus 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Für Besucher*innen unserer Veranstaltungen gilt bis auf Weiteres die 3G-Regel: Getestet. Genesen. Geimpft. Besucher*innen müssen den den 3G-Nachweis erbringen. Check-In über die Luca-App oder Registrierung über Kontaktnachverfolgungsformular. Die Angabe der Kontaktdaten ist verpflichtend. Beim Betreten der Spielstätte ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend, der jedoch am fest zugewiesenen Sitzplatz abgenommen werden darf, sofern zwischen den Sitzplätzen der Mindestabstand von 1 Meter eingehalten wird.
Der Mund-Nasenschutz ist zu tragen, sobald sich vom zugeordneten Sitzplatz entfernt wird. Es besteht Maskenpflicht während der Veranstaltung, wenn der vorgeschriebene Abstand zwischen den Besuchern nicht eingehalten werden kann. Die aktuell gültigen Verordnungen sind einzuhalten und den Hinweisen der Mitarbeiter*innen ist zu folgen.

Details

Datum:
Oktober 16
Zeit:
19:30 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstaltungsort

KULTURZENTRUM RATHENOW
Märkischer Platz 3
Rathenow, Deutschland 14712 Deutschland
Telefon:
+493385 5190-51
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Hinweise für die Kalendernutzung

SUCHE
Beispiel für eine Veranstaltung im Januar = 01.2020

VERANSTALTUNGEN IN
im Kalender Jahr und Monat auswählen oder Datum 01.2020 eingeben