Hinweise für die Kalendernutzung – siehe unten


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Nachmittag für Senioren mit Squeezebox-Teddy

September 29 @ 14:00 CEST

Teddy I e1567081453346

Eine unvergessliche musikalische Reise … Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen

Er ist einer der Sänger und Entertainer, dessen Erscheinung und Stimme im Gedächtnis bleiben. Unglaublich gefühlvoll und doch kraftvoll wie ein Fels in der Brandung: Squeezebox Teddy. Die Konzertreise führt durch die Welt der Musik und bietet ein buntes Programm, aus bekannten Titeln zum Mitsingen, Mitsummen und Mitmachen, gespickt mit kleinen Geschichten.
Mit seiner gefühlvollen Stimme berührt er die Menschen, holt sie mit seinen Liedern aus ihrem Alltag ab.
Squeezebox Teddy wird für seine unverwechselbaren Interpretationen geliebt. In jedem seiner Lieder ist die ungeheure Lebenserfahrung des 1957 in Berlin geborenen Künstlers spürbar. Seine musikalische Karriere startete der Musiker vor 35 Jahren auf den Straßen europäischer Städte. Seine Reisen führten ihn durch viele Länder.
Freuen Sie sich auf einen Nachmittag mit diesem einzigartigen Künstler und wunderbaren Menschen sowie auf Titel wie La Montenara, La Paloma, Schön war die Zeit, Das Wolgalied, Das einsame Glöcklein, Song of Joy, Sierra Madre …
Hören Sie Lieder aus Irland und Schottland sowie große Schlagermelodien der 70er wie Good bye my love good bye, Griechischer Wein, Der kleine Prinz u.a.
Foto: Frank Barlen

Tickets: 13 € (inkl. Kaffee und ein Stück Kuchen), Theaterkasse: 03385 519051
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
TICKET ONLINE KAUFEN

Für Besucher*innen unserer Veranstaltungen gilt bis auf Weiteres die 3G-Regel: Getestet. Genesen. Geimpft. Besucher*innen müssen den den 3G-Nachweis erbringen. Check-In über die Luca-App oder Registrierung über Kontaktnachverfolgungsformular. Die Angabe der Kontaktdaten ist verpflichtend. Beim Betreten der Spielstätte ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend, der jedoch am fest zugewiesenen Sitzplatz abgenommen werden darf, sofern zwischen den Sitzplätzen der Mindestabstand von 1 Meter eingehalten wird.
Der Mund-Nasenschutz ist zu tragen, sobald sich vom zugeordneten Sitzplatz entfernt wird. Es besteht Maskenpflicht während der Veranstaltung, wenn der vorgeschriebene Abstand zwischen den Besuchern nicht eingehalten werden kann. Die aktuell gültigen Verordnungen sind einzuhalten und den Hinweisen der Mitarbeiter*innen ist zu folgen.

Details

Datum:
September 29
Zeit:
14:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstaltungsort

KULTURZENTRUM RATHENOW
Märkischer Platz 3
Rathenow, Deutschland 14712 Deutschland
Telefon:
+493385 5190-51
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstalter

KULTURZENTRUM RATHENOW
Telefon:
+493385 5190-51
E-Mail:
info@kulturzentrum-rathenow.de
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Hinweise für die Kalendernutzung

SUCHE
Beispiel für eine Veranstaltung im Januar = 01.2020

VERANSTALTUNGEN IN
im Kalender Jahr und Monat auswählen oder Datum 01.2020 eingeben