Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellungseröffnung „Erahnt Leuchtendes“

26. Januar 2023 @ 18:00 CET

Kielinger2023 HP Seite 2 scaled e1672926325903

Tobias Kielinger, Ketzin

„Die abstrakte, informelle Malweise, man mag es nicht glauben, hat bei mir ihren Ursprung in der Landschaftsmalerei. Dabei interessiert es mich ›Räume‹ zu schaffen, die den Betrachter im Idealfall zum Verweilen einladen. Bei meinen Spaziergängen durch die Landschaft werde ich meist durch meine Neugier vom Horizont gelockt, wissen zu wollen, was mich ›dahinter‹ erwartet. In diesem Sinne entstehen bei meiner Malweise durch ›Übermalungen‹ oft auch Horizonte, die in die Tiefe des Raums einladen.“

Verbringen Sie bei anregenden Gesprächen mit dem Künstler und anderen Kunstfreunden einen angenehmen Abend im Kulturzentrum Rathenow.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung.
Der Eintritt zur Vernissage und der Besuch der Ausstellung sind frei.
Ausstellungszeitraum: bis 26.3.23 zu den Öffnungszeiten

Details

Datum:
26. Januar 2023
Zeit:
18:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstaltungsort

KULTURZENTRUM RATHENOW
Märkischer Platz 3
Rathenow, Deutschland 14712 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+493385 5190-51
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KULTURZENTRUM RATHENOW
Telefon
+493385 5190-51
E-Mail
info@kulturzentrum-rathenow.de
Veranstalter-Website anzeigen

Hinweise für die Kalendernutzung

SUCHE
Beispiel für eine Veranstaltung im Januar = 01.2024

VERANSTALTUNGEN
im Kalender Jahr und Monat auswählen oder Datum 01.2024 eingeben