Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwei Schwestern – Ein Musical von Niels Fölster

2. Oktober 2022 @ 19:00 CEST

1 quer

Zwei Schwestern auf dem komplizierten Weg wieder zueinander zu finden …
Wie entstehen unsere Meinungen über andere Menschen? Warum verfallen wir in sogenanntes „Schubladendenken“ und machen uns vorschnell ein Bild aus wenigen Informationen? Ist es wichtig, auch mal die Position des anderen einzunehmen, damit man seine gewohnten Denkmuster einmal verlässt? Was kann dieser Prozess auslösen? – Zwei Schwestern, die sich komplett auseinander gelebt und kaum noch Kontakt zueinander haben, begegnen sich wie verfeindet. Doch sie werden zu einer ungewöhnlichen Reise gezwungen. Der Anfang eines komplizierten Weges …
Das Ensemble besteht aus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 10 bis 24 Jahren aus Falkensee, Dallgow-Döberitz und Umgebung.

Gesangscoach: Veronika Fölster
Choreografien und Tanztraining: Marie-Jo Friske
Kostüme: Katrin Fritze, Marie-Jo Friske
Licht: Max Willmes
Ton: Daniel Dobsza
Technik: Guido Buchwald
Violine: Gabriele Kienast, Viola: Jana Schäfertöns, Piano: Niels Fölster
Buch und Musik, Regie und musikalische Leitung: Niels Fölster

Foto: MKS HVL
Eintritt frei. Spenden willkommen.
Trailer: <div style=“padding:56.25% 0 0 0;position:relative;“><iframe src=“https://player.vimeo.com/video/755005153?h=ff477b313a&amp;badge=0&amp;autopause=0&amp;player_id=0&amp;app_id=58479″ frameborder=“0″ allow=“autoplay; fullscreen; picture-in-picture“ allowfullscreen style=“position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%;“ title=“2S Trailer.mp4″></iframe></div><script src=“https://player.vimeo.com/api/player.js“></script>

 

Details

Datum:
2. Oktober 2022
Zeit:
19:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstaltungsort

KULTURZENTRUM RATHENOW
Märkischer Platz 3
Rathenow, Deutschland 14712 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+493385 5190-51
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Musik- und Kunstschule Havelland
KULTURZENTRUM RATHENOW

Hinweise für die Kalendernutzung

SUCHE
Beispiel für eine Veranstaltung im Januar = 01.2024

VERANSTALTUNGEN
im Kalender Jahr und Monat auswählen oder Datum 01.2024 eingeben