Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Joe Carpenter – „Ich hab´s versprochen“

November 8 @ 19:30 CET

joe 23421 277 scaled e1711114340841

„42 Jahre und ein Traum “ hieß sein erstes großes Konzert im Theatersaal des Rathenower Kulturzentrums. Vielen Besuchern ist dieses Erlebnis im Oktober 2017 mit Joe Carpenter in guter Erinnerung geblieben. Carpenters Lieder spielen inzwischen bei einigen Radiosendern.
Seine Konzerte führen ihn seit Jahren quer durch die Republik.
Joe Carpenters Lieder handeln von Mut und Zuversicht, von Sehnsucht, von Liebe und Verlust, von Freiheit und Nachdenken, von Lachen, vom Bauchgefühl … vom ganz normalen Leben.
„Ich möchte mit meinen Liedern Geschichten erzählen. Wenn beim Zuhören ein Bild oder sogar ein kleiner Film im Kopf entsteht, dann ist es angekommen – dann ist es richtig.“
Damals hatte der Rathenower Entertainer versprochen, er kommt wieder – dann aber mit einer Band. Dieses Versprechen löst Joe Carpenter nun ein.
Am 08.11.2024 tritt Joe Carpenter zusammen mit seiner Band, bestehend aus wunderbaren Musikerinnen und Musikern, im Theatersaal des Kulturzentrums Rathenow auf.

Erleben Sie Carpenters Lieder und seine Geschichte aus 50 Jahren Leben mit der Musik.
… war doch die Musik schon immer sein größter Traum!
Foto: sylwet/ 4-2021

VVK: in Kürze
TICKET ONLINE KAUFEN

Details

Datum:
November 8
Zeit:
19:30 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstalter

Joe Carpenter

Hinweise für die Kalendernutzung

SUCHE
Beispiel für eine Veranstaltung im Januar = 01.2024

VERANSTALTUNGEN
im Kalender Jahr und Monat auswählen oder Datum 01.2024 eingeben