Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die große Schlagerhitparade 2023

16. März 2023 @ 16:00 CET

HP SHPHerbst22

Die große Schlager Hitparade ist zurück und wie! THOMANN Management präsentiert wieder einmal eine Starbesetzung der Extraklasse. Mit dabei sind Bernhard Brink, Alexander Martin, Simone & Charly Brunner, Art Garfunkel Jr., Tanja Lasch und die MusikApostel.
Seit fast fünf Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Zudem moderiert er die Sendung „Schlager des Monats“ im MDR. Der Hit Gigant feiert bei dieser Tour sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.
Freuen Sie sich auf ein wahrlich unvergessliches Musikereignis.
Grafik: Thomann Künstler Management

VVK ab 21.9.22: 1. PK: 64,90 € und 2. PK: 59,90 €
Ermäßigungen für Begleitpersonen von Schwerbeschädigten bitte an unserer Theaterkasse (03385 519051, Die-So: 11- 17 Uhr) erfragen.

TICKET ONLINE KAUFEN

Details

Datum:
16. März 2023
Zeit:
16:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstaltungsort

KULTURZENTRUM RATHENOW
Märkischer Platz 3
Rathenow, Deutschland 14712 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+493385 5190-51
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

THOMANN Künstler Management GmbH

Hinweise für die Kalendernutzung

SUCHE
Beispiel für eine Veranstaltung im Januar = 01.2024

VERANSTALTUNGEN
im Kalender Jahr und Monat auswählen oder Datum 01.2024 eingeben