Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benefizkonzert der Bruno.-H.-Bürgelschule

Juni 7 @ 16:00 CEST

kuz aussen klein

Freunde helfen Freunden

Spendenkonzert
Die Verbindung zwischen der Bürgelschule und dem Kinderheim Bethesda in Zsobok, Rumänien, ist von langjähriger Verbundenheit, Freundschaft und Zusammenarbeit geprägt. Seit Ende 2022 dürfen in Rumänien keine großen Kinderheime mehr betrieben werden, was bedeutet, dass das Zuhause der Heimkinder in Gefahr ist. Es ist dringend erforderlich, zwei Familienhäuser zu bauen, damit die Kinder dort bleiben können.
Das Kinderheim Bethesda ist allein nicht in der Lage, die erforderlichen Mittel aufzubringen. Wir lieben unsere Freunde dort sehr und wollen sie unbedingt unterstützen.
Für unsere Schülerinnen und Schüler sowie für unsere UNESCO-Beauftragte Frau Thiemann stand außer Frage, wir müssen helfen!
Flohmärkte wurden organisiert und während des KK3000-Laufes Gelder durch den Verkauf von Speisen gesammelt.

Wir laden herzlich alle ein, die uns und unsere Freunde im Kinderheim Bethesda unterstützen können. Kommen Sie zu unserem großen Konzert im Kulturzentrum Rathenow! Jede Spende, sei sie groß oder klein, trägt dazu bei, den Kindern ein sicheres Zuhause zu geben und ihre Zukunft zu sichern. Mit viel Gesang, Musik und Tanz werden wir die Konzertgäste mitreißen.

Details

Datum:
Juni 7
Zeit:
16:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturzentrum-rathenow.de

Veranstaltungsort

KULTURZENTRUM RATHENOW
Märkischer Platz 3
Rathenow, Deutschland 14712 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+493385 5190-51
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bürgelschule Rathenow

Hinweise für die Kalendernutzung

SUCHE
Beispiel für eine Veranstaltung im Januar = 01.2024

VERANSTALTUNGEN
im Kalender Jahr und Monat auswählen oder Datum 01.2024 eingeben