weihnachtsausstellung2020 scaled

raditionelle Gemeinschaftsausstellung regionaler Künstler*innen, Kunsthandwerker*innen und Hobbymaler*innen

Stets zum Ausklang eines Ausstellungsjahres laden wir Kunstschaffende der Region ein, sich mit ihren Arbeiten in der „Weihnachtsausstellung“ im Kulturzentrum zu präsentieren. 

Die Eröffnungsveranstaltung der traditionellen „Weihnachtsausstellung“ im Kulturzentrum Rathenow am 25.11.21 findet nicht statt.

In diesem Jahr findet die traditionelle Gemeinschaftsausstellung regionaler Künstler und Kunsthandwerker zum 18. Mal seit der Wiedereröffnung des Kulturhauses/ Kulturzentrums statt. Volljährig also.

Auch wenn es keine Vernissage geben wird, so werden selbstverständlich die Arbeiten der rund 20 Künstler*innen zu den Öffnungszeiten des Hauses gezeigt und schmücken das Kulturzentrum in der Advents- und Weihnachtszeit.
Und wie auch in den vergangenen Jahren, werden fast alle Exponate zum Kauf angeboten.
Wer für seine Lieben daheim oder auch für sich selbst ein einzigartiges und einmaliges regionales Geschenk sucht, wird hier sicherlich fündig.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Künstler*innen und Kunsthanderwerker*innen und wünschen den Gästen unseres Hauses viel Freude beim Besuch der Ausstellung.
Der Eintritt ist frei.

Ausstellungszeitraum: bis Sonntag, 16.1.22 im Erdgeschoss
Foto/Montage: KuZ

Bitte beachten Sie beim Besuch der Vernissage und der Ausstellung die aktuellen Regelungen zum Infektionsschutz.